Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 5.November.2025, 18:48
Peru - Bolivien. Marco Polo Reiseführer ... >>>Peru - Bolivien. Marco Polo ReiseführerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Salvoconducto
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Ich träumte von Ecuador ... >>>Ich träumte von Ecuador

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Ann -- 11.1.08, 20:59
    EMail: E-Mail

Salvoconducto

Hallo,

jetzt muß ich mal fragen was ein salvoconducto in chile ist. gerade habe ich beim registro civil auf der Seite gelesen, dass es nur chilenen nach tacna benötigen, um ohne pass zu reisen.

Aber beim grenzübergang paso vergara (bei curico) steht jetzt ebenfalls, daß man eins benötigt weil es dort keine policia internacional gibt.
      braucht man das auch als ausländer mit pass und chilenischer cedula??

Ist jemand da kürzlich vielleicht mal ein- oder ausgereist und kann berichten?

Grüße,
      Ann
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Pamela -- 19.1.08, 13:27
    EMail: E-Mail

Re: Salvoconducto

Hallo Ann,
      Die Information die du gelessen hast ist ganz schon alt.
      Vorher, die chilenische Leute die nach Tacna fahren wollten, mussten diese Salvoconducto haben.
      Jetzt, die chilenische Leute die nach Tacna in Perú oder nach Mendoza in Argentinien fahren wollen, brauchen nur eine gultige chilenische Ausweiss.
      Fur die Auslander, mussen die immer mit der Pass fahren.
      Die Auslander die in Chile wohnen und schon der umbefristed aufental erlaubnis haben und der chilenscihe ausweiss fur Auslander haben, konnen auch zu Tacna oder Arentinien nur mit der chilesniche ausweiss fahren.
      Schone Grusse aus Valparaíso
      Pamela

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s